Unser neuer League of Legends Department Manager

Posted by Tom Rehbeck 23. Januar 2024 in ESPORTS

Es freut uns, bekannt zu geben, dass wir nach einer sehr langen und sorgfältigen Suche endlich einen neuen League of Legends Department Manager in unseren Reihen begrüßen dürfen. Virtus wird sich dieser anspruchsvollen Aufgabe nun mit bestem Wissen und Gewissen annehmen und den League of Legends Bereich mit seinem Fachwissen und Enthusiasmus bis auf weiteres führen. Bereits von Anfang an war Virtus als Spieler in unserem League of Legends Bereich aktiv und ist daher kein allzu unbekanntes Gesicht bei uns. 

Gespannt werden wir die Entwicklung des Bereichs in den kommenden Wochen und Monaten verfolgen und freuen uns darauf, die positiven Veränderungen und das Wachstum des League of Legends Bereichs zu sehen und zu Spüren. 

Wir wünschen Virtus und dem League of Legends Bereich eine wundervolle Zukunft.